User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Kommentare

Ebenfalls durchaus hörenswert,...
Ebenfalls durchaus hörenswert, die in der Diagonal-Ausgabe...
adresscomptoir - 2022/10/25 22:33
Guardian: listed status...
Guardian: listed status für 6 Denmark Street - https://www.theguardian.co m/music/2016/mar/22/sex-pi stols-house-denmark-st-lon don-listed-status
adresscomptoir - 2022/09/09 09:53

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
17
 
 

Status

Online seit 6870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2024/03/14 10:06

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page
xml version of this page (summary)
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Nummernschildmuseum

In Großolbersdorf bei Chemnitz liegt das 2001 gegründete Museum für Nummernschilder, Verkehrs- und Zulassungsgeschichte, das eine Reihe von KFZ-Kennzeichen ausstellt.
steffi (Gast) - 2009/01/05 15:26

Besichtigung Museum

Guten Tag,

ich habe schon einmal was von diesem Nummernschildmuseum gehört, aber ich war selbst noch nicht dort. Es würde mich schon einmal interessieren, aber alleine möchte ich dort nicht hingehen und meine Freunde finden dieses Museum nicht sehenswert. Kann mir jemand von euch sagen, ob das Museum schön anzusehen ist? War schon einmal jemand von euch in diesem Museum? Wie lange würde man brauchen, bis man durch das ganze Museum gelaufen ist? Darf man in diesem Museum Fotos machen? In den meisten ist das ja leider verboten.

Bye
Steffi

Ladislaus - 2009/01/06 19:38

Leute, die so etwas nicht interessant finden, können keine wirklichen Freunde sein... Im Ernst: Ein Bericht würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht schaffe ich es aber sogar selbst, da ich übermorgen eh in Chemnitz bin und evtl. ein bisschen Zeit dafür habe. Es kommt aber auf die Witterung und Verkehrslage an.

PS 13.1.: Es hat nicht sollen sein, das erzgebirgische Schneegestöber war mir dann doch zu heikel. :-(